SPD Adendorf
- Ortsverein -
SPD Adendorf
SPD Adendorf
Ortsverein

Italo-Hits beim Neujahrsessen

ehrungHeiße südländische Atmosphäre war Trumpf beim diesjährigen SPD-Neujahrsessen. Über 75 Besucher waren der Einladung zum "Italienischen Abend" ins Gemeindehaus der Emmaus-Gemeinde gefolgt. Und sie kamen auf ihre Kosten. Wie schon 2014 begeisterte Rocco "Deutschlands einziger singender Koch" mit neuen und kultigen Italo-Hits. Professionell begleitet wurde er von Raimond Osternnack. Erst nach 3 Zugaben (Se bastasse - Felicita - Che sara) ließ das Adendorfer Publikum die Künstler von der Bühne. Zu Beginn des Abends gab es tradionell Ehrungen für langjährige SPD-Mitgliedschaft. Im Namen des Unterbezirksvorstands überreichte Achim Gründel die Urkunde für 50jährige Mitgliedschaft an Fred Klaus, der übrigens der 1.Sülfmeister der Lüneburger Sülfmeistertage war. Für 25Jahre wurde Adendorfs SPD-Voritzender Rolf-Werner Wagner geehrt.

(Foto: v.l.: Achim Gründel, Rolf-Werner Wagner, Fred Klaus, Ronald Steinberg)

reimund rocco live

(Foto: l.: Reimund Osternack. Foto r.: Rocco Giacobbe)

Suchen

Termine

Keine Einträge gefunden

Mitmachen

Mitmachen Banner 650x320

Links

Logo Adendorf


foerderverein bildung


k luehmann


banner schroeder ehlers2012 190


banner bernd kopf 250x110


banner kv lueneburg


banner ktf lueneburg


banner jusos lueneburg


eg


laga