Adendorfs Grüne unterstützen Wiederwahl von Thomas Maack

Die Mitgliederversammlung des Ortsverbandes BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN hat einstimmig entschieden, den SPD-Bürgermeisterkandidaten Thomas Maack zu unterstützen. Die Mitglieder folgten der Empfehlung der GRÜNEN Fraktion im Gemeinderat. „Bürgermeister Thomas Maack hat nach der letzten Kommunalwahl die Zusammenarbeit in der Gruppe SPD/Grüne von Anfang an unterstützt. Die bereits mit der Gruppe SPD/Grüne erreichten Grünen Ziele können sich sehen lassen. Die Zusammenarbeit mit Thomas Maack ist konstruktiv und gut, auch wenn wir mal Dinge kritisch hinterfragen.“ fasst die Fraktionsvorsitzende Bärbel Sasse zusammen.

„Da wir Grüne diesmal keine eigene Kandidatin aufstellen, empfehlen wir die Wiederwahl des amtierenden Bürgermeisters Thomas Maack. Die für uns Grüne sehr wichtigen Themen wie nachbarschaftsverträgliches Bauen, die Umsetzung der Ausgleichsmaßnahmen sowie die Verbesserung des Radverkehrs werden zurzeit von Rat und Verwaltung intensiv bearbeitet. Diese Themen sowie die Führung der Verwaltung sehen wir bei Thomas Maack in sehr viel besseren Händen als bei der CDU-Kandidatin.“

norbert meyer