SPD Adendorf
- Ortsverein -
SPD Adendorf
SPD Adendorf
Ortsverein

Norbert Meyer stellt sich den Adendorfer Genossen

Auf der Mitgliederversammlung der SPD Adendorf stellte sich am Mittwoch der designierte SPD-Landratskandidat Norbert Meyer vor und den Fragen der Mitglieder. Seine Botschaft war eindeutig: „Ich bin gerne Hauptverwaltungsbeamter in der Samtgemeinde Ostheide! Aber wenn ich noch einmal etwas neues beginnen möchte, dann ist es jetzt genau die richtige Zeit! Ich möchte mich über die Samtgemeinde Ostheide hinaus, für meine Heimatregion, dem gesamten Landkreis Lüneburg, einsetzen. Denn als schönster Landkreis Niedersachsens ist er es wert, sich für ihn zu engagieren!“ - Auf der Nominierungskonferenz der Kreis-SPD am 19.Januar sind die Adendorfer mit 5 Delegierten vertreten.

landratskandidat2019
Foto (Rainer Zeiser): Norbert Meyer, Samtgemeindebürgermeister Ostheide(Mitte),
Thomas Maack, Bürgermeister von Adendorf (r.), Rolf-Werner Wagner, SPD-Vorsitzender Adendorf (l.)

Suchen

Termine

Mitmachen

Mitmachen Banner 650x320

Links

norbert meyer


Logo Adendorf


foerderverein bildung


banner schroeder ehlers2012 190


Manfred Nahrstedt 180x223


banner bernd kopf 250x110


banner kv lueneburg


banner ktf lueneburg


banner jusos lueneburg


eg


laga