Schlagerpower beim Neujahrsessen

neujahrsessen2018 01Ein Feuerwerk der Pop-Musik brannten die Sängerinnen XandraDee und Hannah David beim diesjährigen Neujahrsessen der SPD Adendorf ab. Mit ihrem breit gefächerten Repertoire verbreiteten sie schnell beste Laune. Das taten sie schon im letzten Sommer bei der Kirchwegsause und nun am Freitag, 2.Februar wieder im gut gefüllten Emmaus-Gemeindesaal. Mit Mamma Mia begann der stimmgewaltige Auftritt und reichte über Vicky Leandros (ich liebe Das Leben) und „Atemlos durch die Nacht“ (Helene Fischer) bis zur Wochenendaufmunterung „Lass die Sonne in dein Herz“ (WIND) bei den zahlreichen musikalischen zugaben. Sichtlich war der Funke der Begeisterung auch auf die Sängerinnen übergesprungen.

neujahrsessen2018 02Zu Beginn des Abends wurde Erich Chmilewski für 60 Jahre Mitgliedschaft in der SPD vom Ortsvereinsvorsitzenden Rolf-Werner Wagner geehrt. Die Urkunde überreichte der Stellv. Unterbezirksvorsitzende Achim Gründel.