SPD Adendorf
- Ortsverein -
SPD Adendorf
SPD Adendorf
Ortsverein

Hochkarätige Verstärkung

arends wagnerProminenten Zuwachs im Vorstand konnte die SPD Adendorf auf ihrer Jahreshauptversammlung verzeichnen. Dr. Henry Arends wurde einstimmig zum neuen Schriftführer gewählt. Der 48jährige Dipl.Verwaltungswirt und Politikwissenschaftler begleitet schon viele Jahre das politische Geschehen rund um Lüneburg. Er war 10 Jahre Büroleiter und persönlicher Referent des Lüneburger OB Mädge. Seit knapp 2 Jahren ist er als Oberregierungsrat beim Amt für regionale Landesentwicklung Lüneburg tätig. Der SPD-Ortvereinsvorsitzende Rolf-Werner Wagner begrüßte Arends im Vorstand und freut sich auf gemeinsame intensive politische Zusammenarbeit. Der bisherige Schriftführer Wolfgang Möller ist als Beisitzer weiterhin mit Vorstandsaufgaben betraut. Ebenfalls als Beisitzer wurde Christian Pohlki (Adendorf/Erbstorf) gewählt.