SPD Adendorf
- Ortsverein -
SPD Adendorf
SPD Adendorf
Ortsverein

Bürgermeister

buergermeister2019Adendorfs hauptamtlicher Bürgermeister heißt zum 2. Mal Thomas Maack. Schon bei den Kommunalwahlen 2011 wurde der Sozialdemokrat mit 70% der Stimmen gewählt. Seine Amtszeit dauert acht Jahre bis zum 31.10.2019. Bei der Wahl zur neuen Amtsperiode am 26. Mai wurde Bürgermeister Thomas Maack nochmals von der Bevölkerung mit einem beeindruckenden Ergebnis von 78,89 % wiedergewählt. Die Amtszeit beträgt weitere 7 Jahre.

Ich möchte als ihr neuer Bürgermeister, die Gemeinde Adendorf weiter voranbringen. Mein Handeln und das der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung ist deshalb geprägt von drei Leitzielen:

Wir wollen

  1. eine Bürger- und serviceorientierte Verwaltung sein,
  2. als Dienstleister für schnelle Entscheidungen stehen,
  3. eine gute Zusammenarbeit mit unseren Vereinen, Verbänden, Dienstleistungs- und Gewerbetreibenden pflegen.

All diese Grundsätze tragen mit dazu bei, dass die Attraktivität unseres Ortes als Wohn- und Wirtschaftsstandort weiter steigt.

Ich wünsche mir, dass die Gemeinde Adendorf ein lebendiger und lebenswerter Ort bleibt, in dem sich die Bürgerinnen und Bürger zu Hause fühlen. Um dies zu erreichen, werde ich mich mit vollem Einsatz den anstehenden Aufgaben widmen.

Der Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern ist mir dabei wichtig. Darüber hinaus bin ich unter der Rufnummer 980921 zu erreichen. Ich freue mich auf Ihre Fragen, Anregungen und Ideen.

Ihr

Thomas Maack

Suchen

Termine

Mitmachen

Mitmachen Banner 650x320

Links

Logo Adendorf


foerderverein bildung


k luehmann


banner schroeder ehlers2012 190


Manfred Nahrstedt 180x223


banner bernd kopf 250x110


banner kv lueneburg


banner ktf lueneburg


banner jusos lueneburg


eg


laga