SPD Adendorf
- Ortsverein -
SPD Adendorf
SPD Adendorf
Ortsverein

Bürgermeister

Buergermeister Adendorf Thomas MaackAdendorfs hauptamtlicher Bürgermeister heißt Thomas Maack. Bei den Kommunalwahlen 2011 wurde der 51jährige Sozialdemokrat mit 70% der Stimmen gewählt. Seine Amtszeit dauert acht Jahre.

Ich möchte als ihr neuer Bürgermeister, die Gemeinde Adendorf weiter voranbringen. Mein Handeln und das der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung ist deshalb geprägt von drei Leitzielen:

Wir wollen

1.eine Bürger- und serviceorientierte Verwaltung sein,

2.als Dienstleister für schnelle Entscheidungen stehen,

3.eine gute Zusammenarbeit mit unseren Vereinen, Verbänden, Dienstleistungs- und Gewerbetreibenden pflegen.

All diese Grundsätze tragen mit dazu bei, dass die Attraktivität unseres Ortes als Wohn- und Wirtschaftsstandort weiter steigt.

Ich wünsche mir, dass die Gemeinde Adendorf ein lebendiger und lebenswerter Ort bleibt, in dem sich die Bürgerinnen und Bürger zu Hause fühlen. Um dies zu erreichen, werde ich mich mit vollem Einsatz den anstehenden Aufgaben widmen.

Der Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern ist mir dabei wichtig. Darüber hinaus bin ich unter der Rufnummer 980921 zu erreichen. Ich freue mich auf Ihre Fragen, Anregungen und Ideen.

Ihr

Thomas Maack

Sie erreichen mich telefonisch unter 980921

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die derzeitigen vom Gemeinderat gewählten Stellvertretenden Bürgermeister sind

1. Rainer Dittmers SPD

2. Jürgen Schreiber SPD

3. Ute Schaller SPD